Es ist gelungen! Der Geist der Geisenheimer Wein-Reimer ist wieder da. Alle haben es gespürt „Da ist er wieder “.

Einstimmig wurden gewählt als

Oberreimer Christian Aßmann
Zeremonienmeisterin Jacquelin Palzer
Schatzmeister Michael Kierspe
Schreibmeisterin Hilla Rahlfs
Mitglieder des Vorstands Matthias Müller, Donate Krappe, Dr. Rolf Rauscher

Jacqueline Palzer hat in Vertretung des Corona-bedingt fehlenden neuen Oberreimers Christian Aßmann perfekt Ideen für den Neu-Anfang mit Veranstaltungen wie „Weinprobe mit Weinen aus den Weinlagen Geisenheimer Winzer“, Fortsetzung der Geisenheimer Weinlagen Wanderung, einen großen Wein-Reimer Tag und wenn möglich wieder eine Weinpräsentation mit einer Blindverkostung als Wein-Reimer-Trophy. Details wird der neue Vorstand noch ausarbeiten und rechtzeitig bekannt geben. Allen wurde klar „es geht neu wieder los“ unter dem Thema „Geisenheimer Wein-Reimer 2.0“ werden die Geisenheimer Wein-Reimer wieder zurück sein.

Ein guter Abend für Geisenheim und seinen Wein.

Print Friendly, PDF & Email

Von wpadmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert