Neben den obligatorischen Berichten des 1. & 2. Vorsitzenden, Schatzmeisters, den Kassenprüfern und der daraus resultierenden Entlastung des Vorstandes, gab es eine ganz besondere Vorstandswahl. Denn es stand noch eine Erweiterung des Vorstandes der Geisenheimer Weinreimer an. Katharina Zartner ist nun die Vertreterin der JuVin´s (Weinreimer unter 35 Jahren) und Anja Will wurde als Beisitzerin gewählt. Mit diesen zwei jungen Damen wird der bestehende Vorstand optimal ergänzt, um in Zukunft auch wieder jüngere Weingenießer von unsrem Verein für Geisenheim und seinem Wein zu überzeugen. Im Anschluss konnten wir noch bei einem kleinen Umtrunk gemeinsam anstoßen und es wurden Erinnerungen und neue Ideen ausgetauscht. Bei dieser Gelegenheit konnte auch das neue Werbebanner samt Flyer für die Geisenheimer Weinlagenwanderung am Samstag, 29.06.24 bewundert werden.

Print Friendly, PDF & Email

Von Anja Will