Geisenheim, 26. August 2023
Beim diesjährigen Weinreimer Tag der Geisenheimer Weinreimer e.V. gab es für die anwesenden Mitglieder eine große Überraschung. Die Mitglieder wurden Zeugen der Spendenübergabe des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank Hessen eG, die durch den in Wiesbaden tätigen Berater Michael Kierspe an den Oberreimer (1. Vorsitzender) Christian Aßmann und die Zeremonienmeisterin (2. Vorsitzende) Jacqueline Palzer vollzogen wurde. Die Spende dient der Unterstützung der Vereinsarbeit, welche sich hauptsächlich mit der Kultur des Weines und im speziellen des Geisenheimer Weines beschäftigt. Von diesem Geld können nun Werbematerialen beschafft werden, um die Bekanntheit des Vereines zu stärken und neue Mitglieder zu akquirieren. 

Die Geisenheimer Weinreimer bedanken sich herzlich und in aller Form bei dem Gewinnsparverein der Sparda-Bank Hessen eG für diese tolle Unterstützung!

Print Friendly, PDF & Email

Von wpadmin